Machen Sie besten Service zu Ihrer Kernkompetenz; erfahren Sie in diesem Kurs, was exzellenten Service ausmacht.
Kundenzufriedenheit, Kundenbindung, Ihr souveränes Auftreten und Ihr Selbstverständnis als Dienstleister sind die Bausteine, die Ihren Erfolg ausmachen. Lernen Sie von den Profis und gehen Sie in Führung mit professionellen Wissen für kompetenten Umgang mit Ihren Kunden.
Wir freuen uns auf Sie, wenn Sie Ihr berufliches Ziel im Bereich Dienstleistung und Service liegt.
Inhalte der Bildungsbox „Kompaktkurs Dienstleistung und Service“:
- Berufsumfeld und Zukunft für Dienstleistung & Service
- Haltung und Rolle als Dienstleister
- Kompetenz in Planung, Verwaltung und Organisation
- Werkzeuge und Methoden unterschiedlicher Dienstleister und deren Anwendung
- Grundlage Marketing-Strategien
- Kommunikative Kompetenzen und Resilienz
- Persönlichkeitsentwicklung
- Soft Skills als Kernkompetenz
- Praktischer Bezug